Digital Demo Day 2020 – Opening Dinner, digihub Düsseldorf/Rheinland x Creative Hive

Location:

K21, Ständehaus Düsseldorf

Bereits zum vierten Mal fand Deutschlands führende Start-up-Expo & Tech-Konferenz, der Digital Demo Day, im AREAL BÖHLER in Düsseldorf statt. Mehr als 4.000 Besucher aus verschiedenen Branchen, der Start-up- und Kreativitätsszene, Universitäten und Venture Capital trafen auf 175 nationale und internationale Technologie-Startups.

Angesichts des großen Erfolgs des gemeinsamen Dinners im Jahr 2019 eröffneten wir zum zweiten Mal in Folge mit unseren Freunden vom digihub Düsseldorf/Rheinland den DIGITAL DEMO DAY mit dem exklusiven OPENING DINNER für 300 geladene Gäste.

Unser Impulsgeber:
Bernd Dicks, Gründer PAROOKAVILLE
Er gehört nicht nur bereits zur Creative Hive Familie, sondern ist seit seinem letzten Besuch zu einem der erfolgreichsten Festivalmacher des Planeten geworden. Bernd Dicks und PAROOKAVILLE begeistern auch in diesem Jahr wieder über 200.000 Menschen. Beim Digital Demo Day – Opening Dinner erzählte er uns seine Geschichte als Unternehmer.

Impressionen

All Events