Es ist vollbracht. Und jeder weiß, wie arbeitsintensiv der Launch einer ordentlichen und funktionsfähigen digitalen Präsenz sein kann.

Wir sind in den Anfängen und wagen die nächsten Schritte – jetzt kleiden wir unsere Aktivitäten und unseren Glauben an Kreativität und Unternehmergeist erst einmal frisch ein.

Wir möchten uns heute in aller Form bedanken. Bedanken bei unseren Partnern von nextlevels die unserer Gemeinschaft einen großen Dienst erwiesen haben. Außerdem bei Eva Classen und Luise Linne von DDB Germany, die sich um die Contententwicklung und -pflege gekümmert haben. Nicht zu vergessen bei André Paetzel, Head of Brand bei Kienbaum und dem ehem. Gooqx-Team um Huy Dieu.

Wir sind glücklich, dass es weitergeht, freuen uns über Zuspruch, Anregungen, Kritik und die Kollegen über Schulterklopfer. Ganz dicken Dank und auf bald,


Creative Hive Team